Wo finde ich mein Gästebuch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich habe mir ein gästebuch per Filezilla hochgeladen. Ich finde es aber nicht. Könnte mir jemand sagen wo ich das finde? Das Gästebuch habe ich hier runtergeladen.

Keine Ahnung, lies dir doch einfach noch mal deine Anfrage durch, wirst du selber da schlau draus :mrgreen:

• Naja, also ich versteh schon was er meint. Nach dem Hochladen des Plugins kann ich es nicht aktivieren, weil es im adminbereich unter plugins nicht zufinde ist.

ich habe das gleiche problem

hat jemand nee idee, oder eine anderes gästebuch-plugin?

• Ich finde es echt faszinierend...hier wollen jetzt mittlerweile schon zwei Leute Hilfe zu einem bestimmten Plugin haben, aber sie verraten partout nicht, wie es heißt, geschweige denn wo man es herbekommt. Wie bitte soll man da helfen können?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also doch nicht von "hier" bzw. von "Wordpress" heruntergeladen ;-)

Welche Dateien habt ihr in welche Ordner hochgeladen? Die Installation ist auf der genannten Seite ganz gut erklärt.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Naja, also ich versteh schon was er meint. Nach dem Hochladen des Plugins kann ich es nicht aktivieren, weil es im adminbereich unter plugins nicht zufinde ist.

ich habe das gleiche problem

hat jemand nee idee, oder eine anderes gästebuch-plugin?

Bist Du denn den Anweisungen gefolgt, oder hast Du alle Dateien in Deinen Template-Ordner kopiert?
    Vielleicht ist auch beim Übertragen der Dateien ein Fehler aufgetreten.
    Deswegen: kopiere die Dateien und Ordner erneut in den Plugin- und Template-Ordner. Versuche es dann erneut.

VG
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!