Wordpress Stats

• Ich habe problem mit diesen Plugin. In meinen Blog geht es super... aber nun wollte ich das bei einer gehosteten freundin machen. da man mehrere blogs darüber laufen lassen kann. sie ist ja auch bei mir gehostet... nur geht das da nicht...

Gibt es was vergleichbares was NICHT diesen APi Key braucht, da man ja dafür immer so nen blöden webblog bekommt den ich ja nicht will da wir selber hosten.

Es sollte aber genauso aufgebaut sein...

Hab noch StatPress und WassUp, aber irgenwie geben alle eine andere Besucherzahl aus und sind nicht so schön geordnet wie Stats. Kann mir da einer was empfehlen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn man sich für den API-Key registriert, kann man auswählen, ob man auch einen Blog möchte oder nicht. Möchte man keinen, bekommt man auch keinen. Sondern dann eben nur den Key.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• hab ja meinen will aber zb einen zweiten blog anmelden, der auch von mir geführt wird, das macht er aber nicht und wenn ich einen zweiten user da anmelde muss ich mich immer ummelden das die statistik geht... das nervt... daher ja meine frage ob es vergleichbares gibt XD

• Zitat

das macht er aber nicht und wenn ich einen zweiten user da anmelde muss ich mich immer ummelden das die statistik geht... das nervt... daher ja meine frage ob es vergleichbares gibt XD

Wie bitte?
    Ansonsten kannst du auch den API-Key mehrmals verwenden und dich eben so oft anmelden (ohne Blog) wie du willst und Mailadressen hast.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Eben ja nicht... ich habs versucht. der sagt mir dann das der Key von einen anderen benutzer sei und ich den blog registriern lassen soll... was ich aber irgendwie nicht kan, den wenn ich auf neuen Blog registriren geh kommt nur dieser online blog zustande.

Wenn ich mich neu registriere und den key nutze und dann in den anderen blog geh steht da was von nicht eingeloggt bei wp.com und so. wenn ich mich da umlogge kommt das bei den anderen XD

kp das voll verwirrend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!