[SUCHE] "Externe Links zum Thema"

• Hallo!

Ich suche ein Plugin, das eine Art Maske erstellt, in die man nur noch manuell externe Links eintragen muss, die als weiterführende Informationen zu einem Thema dienen sollen.
    Ein Beispiel im Einsatz wäre da auf spiegel.de das Info-Feld am Ende "Mehr zum Thema auf Spiegelonline". Eben nicht mehr zum Thema auf Spiegelonline, sondern auf anderen Seiten.

Danke für eventuelle Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ginge ggf. auch ohne Plugin...man könnt die benutzerdefinierten Felder verwenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hui, eigene Felder...
    Ja, das geht sicherlich. Ich hatte ehrlich gesagt auf ein kleines Eingabefenster gehofft, wie es bei den normalen Links auch schon der Fall ist, bloß eben als Titel des Fensters "Externe Linkliste hinzufügen" oder Ähnliches.

Nun, ich werde mich dann mal daran probieren, an diesem schönwettrigen Wochenende :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!