Hallo,
immer wenn ich das Standard-Template mit einem Mozilla-Browser wie dem Firefox aufrufe, dann wird im Gegensatz zum Internetexplorer in der Navigation meines Blogs vor jedem Menüeintrag ein ">>" eingefügt(vgl. Screenshot im Anhang).
Die >> empfinde ich als störend und möchte diese Zeichen insofern entfernen.
Ich vermutete, dass es sich dabei um ein .css handelt, bin aber in der Sache nicht fündig geworden.
Weiß jemand, wie ich diese >> im Firefox bzw. in Mozilla-Browser allgemein unterdrücken kann?
Vielen Dank!
">>" entfernen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Sollte das vielleicht mal in die FAQ? Kommt mir so vor, als ob mindestens einmal die Woche danach gefragt wird.
-
Sollte das vielleicht mal in die FAQ?
Bitteschön: :-)
WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich im Standard DE-Theme (Kubrick) die Aufzählungszeichen (») entfernen? -
Na das ging ja fix. Nun bin ich gespannt, wer als nächster im Forum die Frage stellt, wie man die >>-Zeichen wegkriegt :mrgreen:
-
Na das ging ja fix. Nun bin ich gespannt, wer als nächster im Forum die Frage stellt, wie man die >>-Zeichen wegkriegt :mrgreen:
Der bekommt dann eins mit der Pfanne übergebraten :evil:Aber wenn's danach ginge, würden hier schon ganz schön viele mit einer dicken Beule rumrennen :twisted: :-D
-
viele---weil die wenigsten wissen was FAQ bedeutet ---
:neutral: -
Danke für den Hinweis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!