Installation Wordpress auf cwcity

• HAllo,

ich bin ganz neu im webhosting und versuche gerade wordpress auf meinem ftp zu installieren. habe auch schon eine mysql datenbank erstellt, aber wenn ich in der config diesen text stehen hab:
    define('DB_HOST', 'db1.cwsurf.de::3306') bzw. define('DB_HOST', 'db1.cwsurf.de')
    erhalte ich nur einen weißen bildschirm

wenn ich
    define('DB_HOST', 'local')
    habe, steht da das er die datenbank nicht erstellen konnte... was muss ich genau angeben damit ich wordpress installieren kann..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich diese info.php erstelle bekomme ich auch eine weiße seite...
    bitte helft mir ich hab leider noch wenig erfahrung mit cwcity...

ps: habs jetzt doch hinbekommen, aber es gibt in der anzeige keinen punkt der "Loaded Configuration File" heißt...
    verdammt warum bin ich nur son amateuer in solchen sachen

psps: das memory limit ist bei 25mb das müsste doch eigentlich reichen oder?

Einmal editiert, zuletzt von skiller (9. Juli 2008 um 19:15)

• so musste den anbieter wechseln, da dieser mir gesagt hat das wordpress nur bis 2.1.3 unterstützt wird und höhere versionen nicht zu installieren sind....

trotzdem danke...

• so musste den anbieter wechseln, da dieser mir gesagt hat das wordpress nur bis 2.1.3 unterstützt wird und höhere versionen nicht zu installieren sind....

trotzdem danke...

Na ist ja ein toller Hoster. Versteh ich nicht, warum die so viele noch Uraltversionen von PHP und MySQL verwenden.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!