Guten Abend,
ich bastel gerade an einem eigenen Theme und stehe dabei vor einem (für mich) schwierigen Problem. In meiner Sidebar möchte ich sämtliche Blog-Seiten auflisten, was an und für sich kein Problem ist dank wp_list_pages(). Allerdings legt mir dieses Templage Tag immer eine ungeordnete Liste an, was ich aber gar nicht möchte da meine Seiten nicht als Liste angezeigt werden sollen sondern als hintereinanderwegfolgende Aufzählung wie auf diesem Screenshot. Momentan hab ich die Seitennamen samt dazugehöriger URI in den Quelltext geschrieben, allerdings ist das ja auch nicht das Gelbe vom Ei...
Wie kann ichs denn machen, dass die Seiten eben wie im Screenshot gelistet werden? Und ist es möglich, innerhalb des dafür verwendeten PHP-Codes verschiedene Klassen im CSS für die verschiedenen Links zu machen?
Also das ich sage "Liste Seite ID1, ID2, ID3 usw auf und vergebe an diese die Klasse a_abc:link; dann liste die Seiten mit der ID4, ID5, ID6 auf und vergib die Klasse a_def:link an diese; und liste danach die Seiten mit der ID7, ID8, ID9 auf und vergib die Klasse a_abc:link an diese".
Danke für die Hilfe :)