• Hallo ich bins mal wieder =)

und zwar hab jetzt folgende probleme und zwar auf meiner blog befinden sich links (Link Title - Link description (optional) nur wie bekomme ich das umgeschrieben??? bsp. Deviantart - Mein Deviantart Account.??? Wo mach ich das ganze hab schon probier mit neuen links erstellen aber es lässt sich nicht umschreiben könnt ihr mir da weiter helfen ???

danke !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das müsstest Du z.B. in der Datei second.php oder third.php ändern. Dort steht z.B.

Wenn Du dort z.B. die Links anzeigen lassen möchtest, die Du im Backend anlegen kannst, dann müsste der Code z.B. so aussehen:

PHP
    <div class="middle_links">
            <h3>Meine Links</h3>
            <p>Hier könnte ein beliebiger Text stehen, ansonsten einfach löschen</p>
            <ul>
                [B]<?php wp_list_bookmarks(); ?>[/B]
            </ul>
        </div>

Weiter Infos zu den möglichen Template Tags findest Du in der Doku... Natürlich kannst Du dort auch jeden x-beliebigen Link einfügen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (8. Juli 2008 um 02:39)

• hey ^^ danke dir aber ich möchte das jetzt verlinken auf ne http:// welchen code muss ich da benutzen???

hmm.. im Adminbereich unter Link hinzufügen einfach eintragen..

lg

• also ich mein das so wo devinatart steht möchte ich direkt auf meinen account verlinken??? wie mach ich das???

• Bei [FONT="Courier New"]<a href="#">[/FONT] anstatt der Raute eintragen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!