Themes und Erweiterungen

• [FONT=Tahoma]Abend,
    ich hab da mal 2 Fragen :???:

Frage 1:
    Ich bin auf der Suche nach Themes. Die deutschen Themes hab ich schon gesehen, ich wollte mal Fragen ob auch irgendwer eine Seite kennt wo es auch noch andere gibt (Wenn möglich Deutsche). Oder halt den Link zu Wordpress England/Amerika gibt, denn da gibts ja auch eine sehr große Auswahl, denk ich mal. ;)

Frage 2:
    Und ich suche Erweiterungen. Egal welche. Hauptsache sie sind auf Deutsch. Und die Installation muss auf Deutsch sein^^. Das wäre super ;-).

Schonmal Danke im Voraus.
    Grüße,
    Sultan

[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles klar, danke schonmal.

Woher bekomme ich das Plugin mit den Tags?
    Wenn möglich auf Deutsch damit ich es einfacher hab beim installieren.
    Weil hier von WordPress Deutschland ist schon die ganze Zeit der Tel mit den Erweiterungen dich erreichbar.

• Zitat

Woher bekomme ich das Plugin mit den Tags?

Ist seit WordPress 2.3 eingebaut, brauchst du also nicht als Plugin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So ich habe hier mal einen Ausschnitt.

Ihr seht sicherlich <h2>Tags</h2>

Ich weiß leider nicht wie ich das hinbekommen soll, also mit den Codes von der Seite die Du gepostet hast. Vielleicht kann mir jemand den Code der oben steht updaten? Wäre wirklich super!!

• Was bekommst du denn nicht hin? Den Code hast du doch schon eingebaut.
    Nur das arguments hast du falsch verstanden. Entweder garnix in die Klammern rein (siehe Standardverwendung) oder Parameter verwenden wie sie erklärt sind.

• Alles klar Danke!!

Ich will kein neues Thema öffnen deswegen frag ich einfach hier ;)

Ich habe derzeit das Theme "silicon" drin. Und dort haben alle Grafiken die man anhängt einen Quadratischenrand. Wie bekomme ich ihn Weg? Weil ich finde in der .css Datei nicht die passende stelle.

Danke schonmal.

• Wie bekomme ich ihn Weg? Weil ich finde in der .css Datei nicht die passende stelle.

Suche da einfach mal nach border, da sollte man vermutlich schon was finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!