seite anlegen und mit bestimmter Kategorie verlinken

• Hallo zusammen,
    ich bin wordpress anfänger und habe mich gerade hier im forum angemeldet, weil ich mit einem problem leider überhaupt nicht weiterkomme. hoffe ihr könnt mir dabei helfen..

ich möchte bestimmte kategorien mit einer seite verlinken, so dass ich anschliessend in der navigation auf den seitennamen klicken kann und direkt zur kategorie seite verlinkt werde. die seite soll dann genau wie meine hauptindex template seite aussehen.

hier ein beispiel: Conor and the purple crayon. · Designer, Father, Child. (siehe Seiten web & apparel) genauso möchte ich meine kategorien verlinken.

Viele Grüße aus Berlin & schon mal Danke an alle.
    Moritz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es geht also garnicht um die Seite, sondern dass du einfach nur eine Kategorie wie Seitenauflistung anwählen kannst?
    Dann ist vielleicht das Plugin "page links to" was für dich.
    Wurde auch hier im Forum schon besprochen, das Plugin.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!