ACOSMINMAG v1- Featured Article

• Wie man schon dem Titel entnehmen kann geht es um das kostenlose WD Theme ACOSMINMAG v1 und dem eingebauten Featured Article.

Der Featured Article wird vorher def., dass heisst, das der Featured Article nur Artikel aus einer bestimmten Kategorie verwendet,w elche vorher def. wird. Unter dem Featured Article erscheinen alle Artikel als "minipost", sprich die letzten verfassten Artikel.

Nach dem es nun leider bei mir in der Form keine Featured Article aus einer bestimmten Kategorie gibt, möchte ich, das der letzte geschriebene Artikel aus allen Kategorien als Featured Article dargestellt werden soll.

Leider bin ich dem PHP nicht so stark mächtig. Deswegen wollte ich fragen ob mir einer das kurz umschrieben könnte.

WEitere Informationen und die Daten zum Theme AcosminMAG v1 – free wordpress theme » By admin » article » Alexandru Cosmin

hier der Code um welchen es geht(index.php):

An dieser Stelle schon mal Danke:-D
    Mfg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nach dem nun mehrere Stunden vergangen sind und mir bisher noch keine leider eine Antwort geben konnte wollte ich fragen ob es daran liegt das es zu wenig Informationen gibt, oder ob es in im falschen Kategorie ist.

Oder is das doch zu schwer?

Bitte brauch dabei wikrlich Hilfe.

Mfg

• Du kannst nicht erwarten, dass es zu jedem Thema innerhalb von dreißig Minuten eine komplette Antwort gibt. Das ist unrealistisch, schließlich macht das hier jeder in seiner Freizeit. Darauf haben wir auch in den Forenregeln hingewiesen, welche du ja akzeptiert hast:

Zitat

beachte, dass es in diesem Forum keine Angestellten gibt und dass wir kein offizielles WordPress-Supportforum sind. Dieses Forum wurde von Benutzern für Benutzer eingerichtet. Sei also nicht entäuscht, nur weil es nach 12 oder 24 Stunden noch keine Antwort gibt und pushe deinen Beitrag nicht unnötig.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Danke jottlibe, ich werde mich in Geduld üben^^. Aber ich bekomme es einfach nicht hin, ich sitze an diesem Problem nun schon mehrere Stunden und kann es einfach nicht lösen, dabei scheint es gar nicht so schwer:???:.

• nimm ganz ganz oben das da

PHP
    cat=17&

[COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]

[COLOR=black]raus[/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

• Also erst mal vielen Dank!

Upps. Danke klappt. Hab die ganze Zeit den Befehl so umgeschrieben

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000CC]<?php $featured [/COLOR][COLOR=#006600]= new [/COLOR][COLOR=#0000CC]WP_Query[/COLOR][COLOR=#006600]([/COLOR][COLOR=#CC0000]'1'[/COLOR][COLOR=#006600]); [/COLOR][/COLOR]

Was natürlich nicht geht, da er dann die kategorie 1 anspricht.

Danke nochmals![COLOR=#000000][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!