Bild nur bei weiter zu sehen

• Hallo

ich habe ein Problem
    Ich schreibe einen Bericht etwa so

Überschrift
    füge Bild ein

blablabab usw usw

Veröffentlich den.

Ich bekomme aber nur den Text zu sehen, das Bild erhalte ich erst wenn ich auf weiter klicke
    Das kann doch nicht richtig sein oder ?

Wie kann ich so was ändern.

Gruß
    Lockslay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für die schnelle Hilfestellung, leider muss ich hier aber noch einmal nachhacken.
    Da ich immer noch nicht die optimale Lösung gefunden habe.

Ich gehe davon aus das du diesen Bericht meintest:

WordPress Deutschland FAQ » Warum werden Links, Bilder und Formatierungen im Artikel oder Archiv nicht angezeigt?

Habe meine index.php auf <?php the_excerpt(__('(more...)')); ?> durchsucht und durch
    <?php the_content('weiter...'); ?> ersetzt dann werden die Bilder auch angezeigt nur wird dann der Bericht auch in voller länge angezeigt , was ich wiederum für die Seitengestaltung negative betauchte.

habe da versucht und getan, aber leider ohne Erfolg.
    Würde mich freuen wenn einer hier mir helfen könnte.

schönen Abend

Gruß
    Lockslay

• Das was du beschreibst ist genau das, was passieren soll.
    Wenn du im Auszug trotzdem Bilder anzeigen lassen willst, dann musst du mit Plugins (ich glaube [FONT="Courier New"]the excerpt reloaded [/FONT]heißt so eines) arbeiten.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo,

ich glaube ich habe mich hier falsch ausgedrückt.
    Nach der Änderung hatte ich diesen Effekt .

Text
    Bild
    Text
    Text
    Textende --> weiter

Ich hätte aber gerne diese Version

Text
    Bild
    Text
    --> weiter
    Text
    Textende

Durch die Änderung habe ich zwar die Bilder angezeigt bekommen, aber nur im vollen Textfeld. Du kannst dir vorstellen wenn du einen Text hast mit mehreren zeilen, das dies es dann nicht mehr übersichtlich aussieht.

Gruß
    Lockslay

• Ich habe ja schon alles gesagt dazu.

Ansonsten, wenn du den Textumbruch manuell setzen willst, nutze dazu den more-Button im Editor. Dann sollten auch in der kurzen Version die Bilder angezeigt werden.

• Hallo,

ich suche mich fast schon zu Tode ;-)
    Beim googlen habe ich auch schon die more Version gefunden und getestet.
    Leider finde ich bei meinem Editor keine more Taste, habe einmal ein screenshot gemacht.
    Wenn du so nett bistund dir einmal das Bild ansehen könntest.

http://img53.imageshack.us/my.php?image=wpih5.gif

Wenn ich von Hand <-- more --> eingebe passiert leider auch nichts.
    Entweder sehe isch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder ich habe hier einen Fehler den ich einfach nicht finden kann.

Warum ich aber kein more Button habe das würde mich dann doch schon interessieren.
    Version 2.5.1 DE-Edition

Mit freundlichen Grüßen

Lockslay

• Ich sehe da den Button. Rechts neben dem Baumbild. Die zwei weißen Kästchen durch eine Linie getrennt. Wenn du über den Button fährst wird die Bezeichnung auch angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!