Events Calendar

• servus,

ich hab gerade versucht den Events Calendar (neueste Version) zu installieren. Hat auch alles ganz schön funktioniert. Ich kann Evens im Adminpanel hinzufügen und sehe sie dann in der großansicht des Kalenders. Problem ist nur, dass er (der Kalender) nicht auf dem Blog angezeigt wird. Da es aber keine Möglichkeiten bezüglich der Einstellung gibt, weiß ich nicht warum. Hat jemand Rat?

MfG Tachi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem ist nur, dass er (der Kalender) nicht auf dem Blog angezeigt wird. Da es aber keine Möglichkeiten bezüglich der Einstellung gibt, weiß ich nicht warum. Hat jemand Rat?

Meinst Du den Kalender in der Sidebar? Hast Du das Widget in die Sidebar eingefügt?

• Hast du das Widget wirklich deiner Sidebar hinzugefügt? Geh' nochmal ins Widgetmenü und überprüfe das.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Das momentan aktive Theme unterstützt keine WordPress-Widgets, d.h. es hat keine änderbaren Seitenleisten. Um diese Funktion nachzurüsten, lesen Sie bitte die Widget-Anleitung.

steht bei "Widget" Liegts also nur daran? Ihc vergaß zu erwähnen das ich das Teil bei den Plugins nur aktiviert habe.

• Leider ist die Anleitung des Plugins sehr mager.
    Scheint so, als ob es nur ein Widget gibt. Und man nicht einfach händisch den Code in die Sidebar einfügen kann.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• So jawoll wir haben uns jetzt fix ein neues Design besorgt. Muss nur noch bissel verändert werden (Header Footer usw.) Dann passt das. Danke dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!