Hi,
ich habe folgendes Problem:
Die Tag-CLoud auf meiner Seite ist zu groß und reicht in die Aritkel hinein.
Weiß jemand wie ich die Schriftgröße einstellen kann?
Vielen Dank,
ciatyl
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich habe folgendes Problem:
Die Tag-CLoud auf meiner Seite ist zu groß und reicht in die Aritkel hinein.
Weiß jemand wie ich die Schriftgröße einstellen kann?
Vielen Dank,
ciatyl
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Nutzt du Widgets? Wenn nein, dann: Template Tags/wp tag cloud − WordDoku smallest, largest.
Ich verwende Widgets. Gibt es dabei keine Möglichkeiten die Größe der Tag-Cloud zu verändern?
Ich verwende Widgets. Gibt es dabei keine Möglichkeiten die Größe der Tag-Cloud zu verändern?
Doch. Von Hand in der Datei wp-includes/widgets.php in Zeile 1360 Hand anlegen, in der von jottlieb angedeuteten Weise.
Ich habs versucht aber es verändert sich irgendwie gar nichts. Die Schrift ragt leider immer noch in den Text herein :-(
Ich habs versucht aber es verändert sich irgendwie gar nichts. Die Schrift ragt leider immer noch in den Text herein :-(
Wenn du so lange Wörter als TAG's benutzt, wird immer wieder ein Fall eintreten, in dem einfach der Platz nicht reichen wird.
Du kannst zumindest verhindern, das Texte aus der Sidebar rauslaufen nach rechts (das Folgende hinzufügen):
Dann wird "Wechselbörse" zumindest beschnitten auf "Wechselbör".
Doch. Von Hand in der Datei wp-includes/widgets.php in Zeile 1360 Hand anlegen, in der von jottlieb angedeuteten Weise.
In WordPress Version 2.6 ist es in der Zeile 1375...
Bei 2.7.1 ist es 1874 :) Einfach Suche in der Datei nach "tag cloud widget", dann findet man es immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!