Hallo, Hilfe bei forum plugin

• Hallo, Hilfe bei forum plugin verlinkung

Hallo,
    ich bin dabei ein Forum im WordPress zu instalieren. Nur habe ich Probleme...
    mein Problem besteht darin ich habe alles auf einen ftp habe das plugin auch im admin cp aktiviert blos ich möchte auf meiner page im menu eine kategorie "forum" haben und wnen ich da dann drauf klicke möchte ich weitergeleitet werden zum forum wie mache ich das bitte um hilfe

Einmal editiert, zuletzt von coolman3 (26. Juni 2008 um 17:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du an deiner Rechtschreibung arbeitest und lernst Interpunktionen zu nutzen, so erhöht dass deine Chancen auf eine Antwort dramatisch. Schließlich muss man ja erstmal verstehen was du überhaupt möchtest.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ok text verbessert

Wo?

Ansonsten: Falls du in der Seitenauflistung eine Seite haben willst, die dich direkt zur Adresse des Forums leiten soll, dann kannst du dafür das Plugin "page links to" nutzen.

Oder falls es nicht explizit in der Seitenauflistung erscheinen soll auch einfach den Link hardcoden und in die sidebar.php deines Themes (oder ein Text-Widget) einfügen:

HTML
    <a href="http://example.org/forum/">Forum</a>

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!