Hallo,
kann mir jemand ein Plugin sagen, wo ich eine Gallerie einbauen kann?
Danke schonmal...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann mir jemand ein Plugin sagen, wo ich eine Gallerie einbauen kann?
Danke schonmal...
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ist in WP 2.5.1 in Grundzügen schon eingebaut.
Ansonsten will ich dich auf die Forensuche und Pluginverzeichnisse verweisen; du bist hier sicher nicht der Erste der danach fragt.
ich habe ganz gute Erfahrungen mit der NEXTGenGallery gemacht
http://forum.wordpress-deutschland.org/plugin-entwick…rie-plugin.html
okay danke...
Ist in WP 2.5.1 in Grundzügen schon eingebaut.
Ansonsten will ich dich auf die Forensuche und Pluginverzeichnisse verweisen; du bist hier sicher nicht der Erste der danach fragt.
in wie fern schon integriert? Ich kann ja via upload FUnktion Bilder hochladen und einzelnd einfügen...meinst Du das?
Gruß Muckel
P.S. ich hätte am liebsten eine, die einfach die Bilder aus einem Verzeichnis ausgibt. Sind in diesem Verzeichnis unterordner, so werden die unter Ordner als eigene Alben angelegt und die unterordner in ihnen, wieder als Album. So könnte man zum Beispiel solch eine Struktur aufbauen:
Gibt es sowas?
Gruß Muckel
ZitatIch kann ja via upload FUnktion Bilder hochladen und einzelnd einfügen...meinst Du das?
Nein. Du kannst hochgeladene Bilder als Galerie anzeigen lassen. Ohne jedes Bild einzeln einzufügen.
Nein. Du kannst hochgeladene Bilder als Galerie anzeigen lassen. Ohne jedes Bild einzeln einzufügen.
magst Du mir auch noch verraten, wie ich das mache?
Gruß Muckel
Nur um sicher zu gehen: Das klappt aber nur Bildern die in diesem Beitrag hochgeladen wurden und nicht mit Bildern aus anderen Beiträgen?
Guten Tag,
habe dazu auch noch eine Frage. Und zwar muss ich jedes Bild einzelnd mit dem upload Formular hochladen oder funktioniert es auch, wenn ich jene Bilder via FTP hochlade?
Gruß Muckel
funktioniert es auch, wenn ich jene Bilder via FTP hochlade?
Nein, funktioniert nicht.
Guten Tag zusammen,
habe in einem Artikel nun die neue Gallerie Funktion genutzt. Soweit bin ich auch zu frieden. Aber kann man der Gallerie, wenn man ein Bild an geklickt hat, eine Blätterfunktion einbauen?
Gruß Muckel
Sorry, lag am Theme: das Default kann es bzw. zeigt einem die nächsten Bilder an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!