suche download counter

• hallo,

ich suche einen download counter für wordpress.
    habe so etwas auf dieser seite gesehen,nur weiss ich leider nicht ob es
    ein wordpress blog ist.
    gibt es so etwas für wordpress?würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    in der plugins database für wordpress wollte ich gerade nachsehen,die seite hat aber zur zeit probleme.
    und auf dieser seite hab ich auch etwas nettes entdeckt,dort steht anstelle comments "blablas" :D wie kann ich das bei meinem blog ändern?ich benutze das banana_smoothie template

gruß
    shannara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke, aber das habe ich bereits installiert.ich bekomme damit aber irgendwie nur die hits angezeigt ,wenn ich mit der maus über den link fahre.ich möchte das die hits aber direkt daneben angezeigt werden (so wie auf der seite die ich oben gepostet habe),was mache ich denn falsch??

• ich hab das hier bei den meistgeklickten links auch so gemacht, dass (in meinem fall) davor steht, wieviele klicks das waren. die anleitung dafür steht komplett auf der seite des plugin-autors.

• hab es lokal auf meinem windows rechner installiert ;) und hab noch keine DynDNS angelegt,kann aber morgen gern einen link zum blog posten :D
    nur wie ändere ich jetzt das wort "klicks" in "downloads" um?? kannst du mir da evtl. auch weiter helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!