Hallo ;-)
seit vergangenem Jahr betreue ich das Blog Become a Global Citizen ... in Japan! » World Campus International Blog Da darin über eine internationale Bildungsorganisation berichtet wird, waren die Artikel bisher in Englisch. Jetzt häufen sich die Anfragen, die Beiträge auch in Japanisch bereitzustellen, da die Bildungsprogramme in Japan stattfinden.
Wie können wir das am Einfachsten realisieren? Einfach einen Artikel in Englisch verfassen und den Japanischen Artikel anfügen? Oder: Ein Artikel in Englisch und dann den selben Artikel in Japanisch posten?
Kann jeder die Symbole lesen, wenn wir japanische Zeichen einfügen?
Herzlichen Dank
Thomas
WordPress artikel in Englisch UND Japanisch
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Polyglot | skriker
ist klasse für mehrsprachige Blogs -
Polyglot | skriker
ist klasse für mehrsprachige Blogs
sorry, bin noch newbie: wie installier ich das? -
sorry, bin noch newbie: wie installier ich das?
-
Polyglot | skriker
Das scheint echt die richtige Lösung zu sein, doch ganz steige ich bei der Installation nicht durch. Da muss man offenbar einige WordPress- bzw. Theme-Dateien anpassen und da bin ich (noch) nicht sooo fit.
Kann mich da jemand unterstützen und es evl. hier nochmals in Deutsch erleutern?
Herzlichen Dank
Thomas
Nachtrag: Inzwischen habe ich noch ein wenig experimentiert. Es ist einfacher als ich dachte. Mal sehen wann ich es richtig hinbekomme. -
SUPER Lösung ;-)
Polyglot | skriker
Das Plugin ist wirklich erste Wahl. Die ersten Schritte zum wahlweise japanischen Blog sind getan. Nun benötige ich nur noch eine Menge Übersetzungen:
Become a Global Citizen ... in Japan! » World Campus International Blog
Herzlichen Dank
Thomas -
Das Plugin ist wirklich erste Wahl. Die ersten Schritte zum wahlweise japanischen Blog sind getan.
Das freut mich, ich finde es auch großartig.
ZitatNun benötige ich nur noch eine Menge Übersetzungen:
da kann ich leider nicht mithelfen ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!