Hallo, ich benutze wordpress 2.5.1
Meine Plugins werden nicht mehr im Admin Bereich angezeigt. Statdessen kommt die Meldung: "Konnte das Pluginverzeichnis nicht öffnen oder es sind keine Plugins vorhanden." Die Rechte des plugin-Verzeichnisses sind auf 755 gesetzt, wie bei den darin enthaltenen Verzeichnissen.
Im php myadmin habe ich in der Datenbank wp_options die Inhalte der Tabelle "active_plugins" auf "a:0:{}" zurückgestzt, da ich ein Problem mit dem yigg plugin hatte.
Hat aber alles nix genutzt, die plugins werden immer noch nicht angezeigt. Browser-Cache habe ich geleert und mich auch aus- und wieder einglogged.
Bitte, kann hier jemand helfen? Danke und Gruss
Silke
Hilfe: Plugins werden nicht mehr angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
In der DB gibt es glaube ich noch eine zweite Tabelle 'current_plugins' oder so. Die müsstest du ebenfalls leeren.
-
In der DB gibt es glaube ich noch eine zweite Tabelle 'current_plugins' oder so. Die müsstest du ebenfalls leeren.
Danke für die Antwort. Hat aber leider nichts bewirkt.
Hat sonst noch jemand ne Idee, bin echt am verzweifeln... :-( -
Hmm, dann benenne mal den "plugins"-Ordner um, öffne die Plugin-Admin-Seite und benenne den Ordner wieder zurück.
Wenn das immer noch nichts hilft, dann mal alle Plugin-Ordner umbenennen und nacheinander wieder zurück benennen.
-
Hmm, dann benenne mal den "plugins"-Ordner um, öffne die Plugin-Admin-Seite und benenne den Ordner wieder zurück.
Wenn das immer noch nichts hilft, dann mal alle Plugin-Ordner umbenennen und nacheinander wieder zurück benennen.
Hat auch nix gebracht. Was ich jetzt noch festgestellt habe: Der "Plugin Editor" lässt sich auch nicht öffnen. Stattdessen kommt die Meldung: ", diese Datei existiert nicht! Überprüfe die Schreibweise und versuch es noch einmal." Die Datei "plugin-editor.php" ist aber definitiv am richtigen Ort vorhanden. :?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!