Suche auf Blog Listet alle Beiträge auf :(

• Hallo alle zusammen,

Ich hab folgendes problem das ich einfach nicht in den Griff bekomme.

Und zwar wenn ich in mein Suche Feld einen Begriff eingebe listet mir mein Wordpress alle Beiträge auf egal ob dieses Wort in dem Beitrag vorkommt oder nicht!

Woran kann das liegen ???

Anbei mein code ...

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!

Hab schon im Forum gesucht aber nicht die passende anrtwort gefunden :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist das für ein Code? Die search.php deines Themes?
    Warum hast du da diesen komischen query drin?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Hallo Jottlieb,

Ja das ist meine search.php !

Ich habe diesen query drin weil ich meinen blog so eingestellt habe das immer nur ein Beitrag auf der ersten Seite dargestellt wird, aber auf der RESULTS Seite meines Blogs die nach der Suche erscheint werden mit dem query bis zu 1000 ergebnisse auf einer Seite dargestellt!!!

Sonst müsste man ja für jeden Beitrag der in der nach der suche gefunden wird "blättern". Da ich aber wollte das dies bei der Suche nicht so ist habe ich das ganze so gestalltet.

Ich bin leider kein php Profi.
    Die lösung mit dem query hab hier aus dem Forum !!!

• Ja dann probier' doch mal aus was passiert ohne diesen query. Bzw. benenne temporär die search.php um, damit sie nicht benutzt wird.

• Ja dann probier' doch mal aus was passiert ohne diesen query. Bzw. benenne temporär die search.php um, damit sie nicht benutzt wird.

• Ohne diesen query zeigt er mir den ersten Beitrag in dem das gesuchte wort vorkommen tut, und um die weiteren Beiträge zu sehen muss ich dann meine Page Navi benutzen was ich ja nicht will !!!

Ich möchte ja das nur in der search.php mehr als ein Beitrag erschein (natürlich nur wenn es mehrer Beiträge gibt die das gesuchte wort enthalten)

Ich habe unter einstellungen - lesen - anzahl der artikel = 1 stehen.

Ohne die search.php bekomme ich einen fehler.

Wie sieht den dein search.php code aus ?

hier der link wo ich das her habe ...
    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/34029-s…rgebnissen.html

Einmal editiert, zuletzt von Shorty05 (21. Juni 2008 um 18:52)

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!