Kommentarbox deaktivieren

• Ich habe Wordpress in Verbindung mit einem mybb Forum laufen. Dazwischen sorgt eine Bridge dafür, dass News automatisch im Forum gepostet werden und Beiträge im Forum als Kommentar auf der Newsseite angezeigt werden.

Leider funktioniert aufgrund eines Bugs das Kommentieren über die Newsseite nicht mehr. Die Kommentare seh ich zwar im Admin-Panel, aber sie werden nicht publiziert (mit Genehmigung hat es nichts zu tun).

Nun ist meine Frage, wie ich die Kommentarbox von den Newsbeiträgen ausblenden bzw. deaktivieren kann. Kommentare generell abschalten geht nicht, weil ja weiterhin die Beiträge aus dem Forum als solche angezeigt werden sollen.

Hat jemand ne Lösung dafür?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Im Theme einfach den Aufruf des Kommentartemplates rausnehmen bzw. einfügen. Die Funktion solltest du leicht finden, hat [FONT="Courier New"]comments [/FONT]im Namen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Ich habe das neuste WP und Mybb bei mir erscheinen jedoch die Artikeln nicht im Forum und die Kommentare vom Forum ins WP und von WP ins Forum. Was muss ich tun?

• Ich will auch das die News im Forum gepostet werden was muss ich dazu tun?
    Ich habe das Zingiri-Mybb installiert mit der normalen bridge habe ich es lokal getestet und es hat nicht geklappt.

Kann es auch manuell machen? Ich weiß dass das manuell auch geht nur was und wo muss ich den Code einfügen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!