• Hallo, in meinem aktuellen Template fehlt eigentlich als erster Main Menü Eintrag das Home

Kann man mit "Seite erstellen" eine Seite machen, die dass die Hauptseite lädt, also die Blogeinträge.

Wer Drupal kennt weiss: <front> Befehl

Hoffe es weiss jemand Rat, man kann zwar auf den Banner klicken aber ich finde ein Home gehört trotzdem ins Hauptmenü

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest den Link einfach manuell in deine Sidebar einfügen.
    Vor wp_list_pages.
    Oder mit dem Plugin "page links to" einen Link auf deine Startseite erstellen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Also so wie ich das sehe sind das Tips für die Sidebar.

Ich suche allerdings was für die Topnavi :neutral:

Trotzdem herzlichen Dank!

• Wo die Seiten ausgegeben werden, ist doch völlig egal. Du wirst ja vermutlich an der Stelle im Theme, wo das Menü ausgegeben werden soll, die Funktion wp_list_pages(...) verwenden.

Mit meinem Tip verhält sich die Home-Seite genauso wie jede andere Seite. Oder hats Du beim Seiten erstellen bisher immer angeben müssen, daß die für die Topnavi und nicht für die Sidebar sind? :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!