Theme wird nicht angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das kann z.B. daran liegen, dass es im Themeverzeichnis nicht in einem extra Ordner liegt oder keine style.css vorhanden ist.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Habe die Einstellungen so übernommem wie bei den bereits installierten (eigener Ordner, style.css, ...). Ich erhalte zwar im Backend ein Fehler, dass ein stylesheet fehlen würde, aber da sollte doch der name des Templates stehen oder irre ich mich da?

• Das kann z.B. daran liegen, dass es im Themeverzeichnis nicht in einem extra Ordner liegt oder keine style.css vorhanden ist.

O je, O je

bei mir heißt das nicht style.css, sondern styles.css.:oops:

Jetzt wird die Formatierung zwar nicht übernommen, aber ich schau mal was sich machen lässt und wenn ich kurz vorm Durchdrehen bin melde ich mich.

Danke für den Tipp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!