Hi,
Ort des Geschehens:
Entweder im Mediamanager oder beim schreiben eines Artikels gibt es die Funktion "Dateien hochladen" - beim schreiben eines Artikels geht dann ein lightroom popup auf und man kann auf "wähle die Dateien zum upload aus" klicken.
Problem: Es tut sich nichts.. weder im Mediamanager noch im Schreibmodus kann ich irgendwelche Bilder zum hochladen auswaehlen - nach klicken auf Dateien hochladen passiert nichts.
GESEHEN: Beim oeffnen des Popups (Schreibmodus - Dateien hochladen) sieht man kurz andere Informationen im Popup (1/2 Sekunde) - das verschwindet und danach ist nur noch der "dateien hochladen" button.
Sorry wenn das irgendwie eine bekannte Einstellung ist - ich habe davor noch nie im Visuell Modus gearbeitet (nur html) - weis also nicht ob der schon mal in 2.5 funktioniert hat... brauche das nur zum testen eines Plugins..
PS: die Suchfunktion und docs hatte ich schon...
System:
WP: 2.51
Flash 10
Getestet auf drei verschiedenen Installationen - u.a. eine Testinstallation ohne Plugins
Browser: FF2,3 Icab, safari.. ie, mac.. ueberall das Gleiche
[COLOR=Red]KORREKTRUR:
[COLOR=Black]Das Problem taucht nur auf dem Mac auf - Windows Browser funktionieren - JAVA Problem??[/COLOR]
[/COLOR]
Gruss Chris