Ich habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Website unter Wordpress in 2 Sprachen betreiben. Dabei will ich das beide Sprachen einzeln über Subdomains ansprechbar sind, zur Vorstellung: thai.wordpress.com, so in der Art. Ich hab schon gehört, dass es zum einen die Möglichkeit gibt zwei mal Wordpress auf dem Server zu installieren und dann beide Sprachen über Subdomains zu erreichen wären. Die andere Möglichkeit, dann eben mit einem speziellen Plugin (Polyglot). Aber funktioniert das gescheit mit Thai? Hat jemand da schon Erfahrung bzw. schon mal eine Seite zweisprachig, mit Thai erstellt? Bräuchte da dringend Hilfe!
Was ich auch noch nicht so ganz verstehe, wie funktioniert das eigentlich dann bei Polyglot? Das Plugin wird unter Wordpress installiert, hat man dann auch zwei einzelne Blogs in denen man alle Einträge doppelt machen muss (Natürlich in beiden verschiedenen Sprachen)?
Ich bin sehr dankbar für Eure Antworten, bräuchte sehr schnell Hilfe, da ich dieses Projekt möglichst gerne noch diesen Monat fertig bringen will.
lg
Simon