• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da wird das mit deinen URLs immer noch nicht ganz stimmen. Siehe deine zwei anderen Threads.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Da wird das mit deinen URLs immer noch nicht ganz stimmen. Siehe deine zwei anderen Threads.

Was sollte denn mit den URLs nicht stimmen? Erreichbar sind sie ja jetzt alle unter den gewünschten Adressen.

enloggen tust du dich auch über die deinedomain.de/wp-login.php

Bei Meinungsplanet.de gehts

Bei tonundbewegung.org haste wahrscheinlich ne htaccess datei drin die die Datei als Verzeichnis ausgibt... schau nach und lösch die

Okay, stimmt. Aber das Design bei Meinungsplanet sieht immer noch merkwürdig aus.

Die Datei habe ich gelöscht, brachte aber leider nichts.

• Zitat

Was sollte denn mit den URLs nicht stimmen? Erreichbar sind sie ja jetzt alle unter den gewünschten Adressen

Glaube mir doch einfach mal!
    Dass nur die Startseite erreichbar ist, sagt nichts aus. Deine Fehlerbeschreibung und das was ich sehe schon! Wiegesagt, die Geschichte mit deinen URLs ist immer noch nicht korrekt eingerichtet.

• Glaube mir doch einfach mal!
    Dass nur die Startseite erreichbar ist, sagt nichts aus. Deine Fehlerbeschreibung und das was ich sehe schon! Wiegesagt, die Geschichte mit deinen URLs ist immer noch nicht korrekt eingerichtet.

Ja, okay, ich glaube dir.

Wenn du doch weißt, was das Problem ist, kannst du mir dann vll. helfen, das Problem zu lösen? Denn ich habe es nach der FAQ von 1blu gemacht, auf welche mich der Support verwiesen hat.

• Ja das Problem sehe ich, aber wie man es nun genau löst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe ja deine zwei Threads ja verfolgt.

• Ja das Problem sehe ich, aber wie man es nun genau löst, kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe ja deine zwei Threads ja verfolgt.

Hm, könntest du mir helfen, wenn ich dir kurzzeitigen Zugang zu meinem ftp-Server geben würde?

• Hm, könntest du mir helfen, wenn ich dir kurzzeitigen Zugang zu meinem ftp-Server geben würde?

Zugang nur zum FTP bringt nix.

Außerdem hätte ich für sowas gerade keine Zeit.

• Alsp bei meinungsplanet wird deine CSS Datei laut Quelltext unter

http://www.meinungsplanet.de/meinungsplanet…lt_de/style.css

gesucht die gibt es aber nicht dort... unter

http://www.meinungsplanet.de/wp-content/the…lt_de/style.css wird die datei gefunden.... nun solltest du wissen was zu tun ist!!

Hm, ich möchte, dass die Seite unter Meinungsplanet.de zu finden ist, auf dem ftp liegt die Seite im Pfad /www/meinungsplanet/wp-content.../ ! Wie muss ich das jetzt einrichten, dass die Seite die Dateien über den Pfad findet, sich aber über meinungsplanet.de aufrufen lässt?

• Das Ding ist direkt über meinungsplanet.de aufrufbar du hast nur irgendwo was falsch gemacht

Lösche am besten noch mal ALLES per FTP und auch die Datenbank dazu leeren dann install das alles nochmal neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!