Hallo,
ich habe auf meiner Webseite (Pferdefreunde Leitzachtal) unter dem Menüpunkt "Archiv" untergeordnete Seiten wie z.B. "Archiv Rossererfest" und unter dieser Seite noch mal eine untergeordnete Seite "Rückblick Rossererfest" mit Inhalt. aber diese untergeordnete seite zeigt er unter Archiv / Archiv Rossererfest nicht an und genauso ist es bei den anderen untergeordneten Archiv Seiten.
Kann mir BITTE jemand helfen?
Danke im Voraus.
untergeordnete Seiten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Könnte am Theme liegen. Ist aber nur geraten, da ja leider der Code vom Menü nicht ersichtlich ist.
Einfacher Gegenvorschlag. Seiten nicht so tief verschachteln. Weitere Tipps kann man nur geben wenn man den Code vom "Archiv" sieht.
-
wo find ich den code um ihn hier rein kopieren zu können?
-
Das wäre vermutlich die header.php von deinem Theme.
-
Ich schau mal in meine Glaskugel: Es gibt vermutlich einen Aufruf von wp_list_pages() zur Anzeige der Seitenliste. Der Parameter depth gibt die Anzahl der Ebenen an, die angezeigt werden sollen. Dort steht wohl depth=2 Das kann man in depth=3 oder depth=4 ändern. Eine übersichtliche Navigation ist aber was anderes :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!