• Guten Abend!
    als ich eine neue Post erstellen will, bekomme ich eine Meldung von Avira das die Seite Trojana gefunden (HTML/Rce.Gen).
    Ich habe Wordpress sowie die MySql alles gelöscht und neue installiert, aber trotzdem die Meldung ist immer Da!
    Ich habe versucht von anderem Computer das probiert und die gleiche Meldung.
    Kann jemand mir helfen?
    Batam - Insel, user: hilfe und paswort: hilfe habe ich erstellt, falls jemand sehen möchten.
    Danke in Voraus

Einmal editiert, zuletzt von luna (16. Juni 2008 um 00:50)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tomate hat Auge

Danke für das reinschauen, ich dachte die Meldung konnte ich nur auf meinem Computer sehen. Momentan ignoriere ich die Meldung, hoffe nur das der Fehler von Avira ist.
    Ich beobachte die Seite mit CrawlTrack, aber bis jetzt habe ich keine Eindringlinge entdeckt.
    gruß

• Hi,
    das ganze schon mal mit nem anderen Virenscanner getestet?
    Nur um mal etwas gewissheit zu bekommen.
    cu

Gleiche Aktionen durchgeführt, wie vorher nur unter Kontrolle von McAfee VirusScan Enterprise 8.5i und es wird nichts beanstandet.
    Allerdings wurde zwischenzeitlich der TinyMCE Editor gegen den FCKEditor ausgetauscht.

• hi, ich benutze nur Avira, die Meldung ist noch nicht lange her ca. vor 4 oder 5 Tage, voher hat Avira nicht gemeckert (hängt vielleicht mit der Avira neue Update zusammen).
    Ich brauch FCKEditor für Multilanguage, deswegen habe ich gewechselt.
    In der Volvox habe ich etwas über html/Rce.Gen gefunden, leider sind die Informationen in Französisch.

• Virenprogramme sind nur schlechte Propheten.
    Ziehe bitte in Betracht, dass sie auch gerne mal Fehlalarme ausgeben!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!