Ersten Beitrag ganz anzeigen, alle anderen kürzen

• Hallo zusammen,
    ich möchte gerne meine Blog so abändern, dass nur der erste Bietrag ganz angezeigt wird und die weiteren Beiträge auf der Startseite mit einem "weiter lesen" link abgekürzt werden...
    Das sollte automatisch funktionieren ohne, dass der more tag bei jedem Artikel vom Autor eingebaut wird.
    Ich habe dieses Feature bei dem Theme Prodown entdeckt und würde sie gerne in mein Theme einbauen.

So schaut die index.php bei Prodown aus.
    Ich habe die Bereiche, die für die veränderte Anzeige verantwortlich sind markiert. Zumindest glaube ich, dass das die Bereiche sind :-)
    Wenn ich den markierten Code aber versuche auf mein Theme zu übertragen, dann erhalte ich eine weiße Seite....

Hat jemand einen Tipp, wie ich dieses Feature auf andere Themes übertragen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo msi,
    als Theme nutze ich Greendog 2.0

Da schaut die index.php folgendermaßen aus:

• Ich habe meine index.php nun mal versucht anzupassen
    - erste Loop für den Artikel der komplett angezeigt wird
    - zweite Loop für die gekürzten Einträge

Leider erhalte ich erhalte eine blank page!?!
    Hat jemand einee Idee wo das script hängt?

Einmal editiert, zuletzt von Mats70 (15. Juni 2008 um 20:04)

• Nach langer Suche bin fündig geworden.
    Vielleicht hilft es ja auch anderen weiter...

Was ich gesucht habe nennt sich Mullets Loop

Wenn das Ganze einen Namen hat, ist es doch gleich viel leichter ;-)

viele Grüße
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!