Eigenartige Fehlermeldungen im Admin-Panel

• Servus Leute,

ich bekomme seit einiger Zeit immer wenn ich einen Artikel verändere oder neu schreibe folgende Fehlermeldungen im rechten Bereich des Admin-Panels bei der Artikelverwaltung:
    ----------------------------------------
    Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/meinblog/wp-includes/gettext.php on line 91

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/meineblog/wp-includes/gettext.php on line 91

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/meinblog/wp-includes/gettext.php on line 166
    ------------------------------------------

In Zeile 91 steht dieses:
    <script type='text/javascript' src='http://www.meinblog.com/wp-includes/js…hp?ver=20080414'></script>

In Zeile 166:
    <li><a href='export.php'>Export</a></li> Ich hab leider absolut keinen Schimmer, woran das liegen könnte. Irgendwas mit Plugins? Mit der Datenbank? Probleme beim Hoster?

Hat jemand schon mal was ähnliches gehabt?

Danke für Eure Hilfe,
    Pokerama

Einmal editiert, zuletzt von Pokerama (12. Juni 2008 um 12:46)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schonmal geschaut was die Forensuche dazu sagt?

Ehrlich gesagt: Nein, denn wonach hätte ich den suchen sollen? Nach der Fehlermeldung: "unpack() [function.unpack on line ]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in/is/htdocs/wp1054467_BUGTAP2QYQ/meinblog/wp-includes/gettext.php91"?

Oder eher nach "komischer Fehler"? Wenn es zu dem Thema schon etwas gibt,
    wäre ein Verweis zum entsprechenden Thread hilfreich gewesen. Aber nein es gibt die selben rhetorischen Fragen, die man aus jedem Forum dieser Welt kennt...und die einem nicht nur nicht weiterhelfen sondern zusätzlich noch die Zeit stehlen. Danke.

• Was ist bitte so schwer daran, sich aus der Fehlermeldung einen aussagekräftigen Part rauszusuchen und ihn in die Suche einzugeben?

Beispiele:

function.unpack on line
    Type V
    not enough input

Und maule mich bitte nicht dafür an, dass ich einen selbstverständlichen Hinweis gebe. Es ist eigentlich in Foren obligatorisch, dass man erstmal die Suche benutzt oder sich vorhandene Threads anschaut.

Zitat

Wenn es zu dem Thema schon etwas gibt,
    wäre ein Verweis zum entsprechenden Thread hilfreich gewesen.

Bei 32.000 Themen kann man nicht alle im Kopf haben.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!