K2-Theme Linkfarbe ändern

• Hallo,

ich verwende das K2-Theme Vader 2(1.0) mit Wordpress 2.5.1 DE-Edition. Leider sieht die ganze CSS anz anders aus als beim Default-Style, so dass ich es absolut nicht hinbekomme, die Farben der Links zu ändern, da ich mich damit leider auch nicht so gut auskenne.

Hier ist eine Seite des Blogs:
    Member at Wexelbalg

Und zwar möchte ich diese türkise Farbe in ein Rot anpassen (wie z.B. das der Überschriften.
    Welche Zeile muss ich da ändern?

Hier der Code der "ela.css", die scheinbar in dem Theme die Sachen definiert (und nicht die Style css?):

Vielen Dank im Voraus!

Einmal editiert, zuletzt von jantscho (9. Juni 2008 um 13:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• K2 ist das Thema. "Vader" ist ein Stil (neudeutsch Style), der zusätzlich geladen wird (vader.css in "styles/vader"). Wenn du also etwas ändern möchtest, dann bitte nur dort.

Die "ela.css" lass in Ruhe. Die richtigen Definitionen stehen in "css/core.css.php", aber auch die brauchst du normalerweise nicht, weil du beim Vader-Stil alles über die "vader.css" einstellst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!