Hi,
gibt es ein Plugin für die Anzeige wie auf WordPress Deutschland Themepool » BranfordMagazine
oben "lead artikel - recent posts - about this themes" ?
Gruß Chia
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Hi,
gibt es ein Plugin für die Anzeige wie auf WordPress Deutschland Themepool » BranfordMagazine
oben "lead artikel - recent posts - about this themes" ?
Gruß Chia
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hallo. Noch jemand der/die Tabs mag, schön :)
Ein Plugin habe ich noch nicht gesehen, aber ein schönes Tutorial das deinen Wünschen recht nahe kommt : Wordpress Tutorial: Adding tabs to your blog sidebar | Rubiqube: Custom Wordpress Theme Designer
Könnte das das Richtige sein?
ansich ganz nett, für html-basierende Seiten bestimmt zu gebrauchen. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen Tipp ?
Danke dir für deinen Vorschlag :-)
Chia
kopiere dir doch einfach den code aus dem besagten theme ;-)
Leichter gesagt als getan, hab mir den Quellcode angesehen, die Daten kopiert, die CSS in meiner eingefügt .... in der Style.css fehlen aber nötige Angaben. Das erscheint mir doch zu kompliziert :-(
Greetings Chia
Frage: kann ich diesen Code einfach so bei der Artikelerstellung unter html einfügen ? oder muss ich den irgendwo im Quellcode des Templates einbauen ? Wie schauts mit der CSS aus ? Bin nicht so PHP erfahren :-(
Frage: kann ich diesen Code einfach so bei der Artikelerstellung unter html einfügen ? :-(
Nein, guck dir den quelltext der beispielseite an, dort ist quasi alles erklärt.
Klingt das jetzt überheblich bzgl. des Tutorials oder bin ich da wiedr mal zu empfindlich (wenn nein, entschuldige bitte). Auf was basieren deine Seiten?
Oder gehts darum dass einfach ein Plugin gesucht wird das möglichst viel automatisch realisiert ?
Es wird immer noch ein Plugin gesucht ..... Ich wusel aber schon an dem Code rum, hoffe das klappt.
hi cywhale
sie sucht was gaaaaaaaaaanz einfaches zum Einbauen äh aktivieren ;-)
Lach .... SIE hat was gefuuunden :-))))
Artonesia | Wordpress tabs and slide, accordion, multi-structure page
Yeaaahhh ...... dank euren Hinweisen und Tipps bin ich auf die Seite gestossen .....
Habs auch eingebaut:
Passwort 123456
*glücklich guckt *g
Greetings Chia
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!