wp-query mehr als die aktuellen 6 oder 10 Posts???

• Wie lautet die Syntax um wp-query dazu zu bekommen mehr als die 10 Beiträge aus der Datenbank zu ziehen? Also alle Publizierten Artikel.

Einmal editiert, zuletzt von frabchie (30. Mai 2008 um 15:01)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf der Codex-Seite war ich. Das RTFM habe ich exerziert und bin immer noch so schlau wie vorher. Kann ja auch sein, dass ich mit wp-query auf das falsche Pferd setze.

Mit diesem Code kann ich aktuell Thumbs nach Begriffen in den Custom fields sortieren. Doch fragt er mir eben nur die aktuellen Beiträge ab, gemäß der Vorgabe der anzuzeigenden Beiträge.

Das folgende funktioniert nicht:
    $dgal = get_posts('category=12'&'posts_per_page=-1');
    $dgal = post-query('category=12'&'posts_per_page=-1');

Einmal editiert, zuletzt von frabchie (30. Mai 2008 um 15:20)

• Hast du irgendwo wie in der Doku beschrieben eine neue Query gestartet?

Zitat

This example explains how to generate a complete list of posts, dealing with pagination. We can use the default $query_string telling query posts to bring us a full posts listing. We can also modify the posts_per_page query argument from -1 to the number of posts you want to show on each page; in this last case, you'll probably want to use posts_nav_link() to navigate the generated archive. .

PHP
    <?php 
    [B] query_posts[/B]($query_string.'[B]posts_per_page=-1[/B]');
    while(have_posts()) { the_post();
    <!-- put your loop here -->
    }
    ?>

Bzw. das statt get_posts ausprobiert?

• Ja damit habe ich auch rumgewurschtelt. HAt mich aber nicht weiter gebracht.

PHP
    query_posts($query_string.'posts_per_page=-1');
    while(have_posts()) { the_post();
    $dgal = get_posts('category=12');
    }
    function ...

Damit zeigt er nun alle Post in voller Länge an plus meine kleine Galerie wie gehabt mit den aktuellen 10 Posts wie in der WP-Admin voreingestellt. Das ist also totaler Quatsch, was ich da probiert habe.

Einmal editiert, zuletzt von frabchie (30. Mai 2008 um 15:37)

• Das war nur der hilflose Versuch eines Noch-Daus. :-)

Das voläufige Ergebnis ist nun hier zu finden:
    Franchies ShopBlog » Motive im Überblick
    Und das ist der Code der hier arbeitet:

Custom field 'designthumbs' ist wie folgt aufgebaut:

Dateiname, Stichwörter Stichwörter Stichwörter,Url zum Shop, Name des Shops
    Erweiterung kommt dann noch. Jetzt bin ich erst einmal weg. Damit ist das Script auch für andere verwendbar, dei ähnliches gebrauchen können.
    BTW wer daraus ein Plugin machen kann ... wäre super. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von frabchie (30. Mai 2008 um 16:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!