Neues Wordpress, bitte um Kritik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So weit ganz nett, hübsche Fotos! Nur ist bei mir (jawohl, IE6-User!) die Navigationsleiste rechts völlig nach unten durchgerutscht, sie beginnt erst dort, wo der Text links aufhört. Soll es so sein ;.-)?

Den Hintergrund rechts würde ich nach links setzen (und natürlich um 180 Gradinhos drehen - oder völlig weglassen, der Hinweis auf den Klub sollte (kleiner) oben stehen - habe es nämlich im Hals und drehe die Birne ungern ungewöhnlich stark ...)

• Die Bilder sind zu Breit. Der Firefox passt die Breite des Bildes dem Content an, aber der IE zeigt sie so an wie sie sind. Deshalb überlappt sich das sozusagen und die Navigation rutscht nach unten.

• Kompliment, sehr harmonische Farben, gute Umsetzung und Gestaltung des WP Themes, einzig das mit der Navi Leiste, was mich als bekennenden IE User auch betrifft, ist ein kleines Manko (aus meiner Sicht) naja und die Smilies find ich etwas unpassend gewählt.
    Aber im großen und ganzen Macht die Seite einen sehr ordentlichen Eindruck.

• Da ich keinen Internet Explorer habe (bekennender Mac User) konnte ich das nicht vorhersehen, sorry. Könnt ihr mir vielleicht sagen welches Bild den unmut verursacht? Sind das die Content Bilder oder das Header Bild?

• Bei mir (IE6) sieht es jetzt besser aus. Obwohl ich es nicht mag, wenn ne Navi-Spalte ganz oben anfängt (hier mit "Suchen"); kannst du die Topgrafik nicht über beide Spalten ziehen?
    Is aba nur mein persönlicher Geschmack ...

• Na da hab ich wohl den falschen Link erwischt, sorry war mein Fehler, hab den Link aus deiner Signatur genutzt und da landet man auf der No-Image Version der Seite.

Nun aber zu der Änderung, sieht nun auch im IE direkt viel besser aus. Und das mit der Navi kannste doch auch über die CSS Datei ändern, musst nur schauen wo in der css-Datei von deinem Theme die Anfangshöhe der Navi Box geregelt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!