K2 RC6: Autor ausblenden

• Hallo,:confused:

da nur ich Posts in meinem Blog verfasse, möchte ich den Autor über den Posts ausblenden. Wie geht das? Was muss ich ändern und womit ersetzen?
    Ich bin schon soweit gekommen, dass die Änderungen wohl in theloop.php vorgenommen werden müssen. Bei mir sieht die so aus:

Ich verwende das K2 RC6 Theme. Vielen Dank für Eure Hilfe,
    teatime:)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schwer zu durchschauen

Wenn du den kompletten Teil

PHP
    '<div class="entry-author">' ... '</div>',

durch einen leeren String ersetzt

PHP
    "",

bist du die Angabe los. ;)

Alternativ kannst du hier

PHP
    printf(    __('<span class="meta-start">Published</span> %1$s %2$s %3$s<span class="meta-end">.</span>','k2_domain'),

auch die %1$s entfernen. Gleicher Effekt. Nachteil: Beim Übersetzen von K2 in eine andere Sprache (Deutsch), wird dieser Text dann nicht mehr übersetzt.

Einmal editiert, zuletzt von msi (26. Mai 2008 um 15:53)

• so, dass habe ich geschafft, vielen Dank!

Eine Frage noch, gibt es auch eine Möglichkeit die kleinen icons auszublenden?

also die Uhr und die Sprechblase?

• Ja, guck dir die Klassennamen bzw die IDs der jeweiligen <div> an. In der CSS-Datei von K2 (core.css.php) findest du dann die entsprechenden Definitionen mit den Grafikdateien.

• Super, vielen Dank, hat auch funktioniert :-D

Jetzt steht bei mir nur noch Kommentare, allerdings eher mittig - kann man das auch linksbündig anordnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!