• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also, man kann dort seinen eigenen TS-Server eintragen und bekommt dann z.B. so eine Übersichtsseite:

TSViewer.com : TeamSpeak Live View #273 > Palatine Fragging Crew

dort gibt es mehrere Buttons, u.a. Server Banners und Code Generator

Die Serverbanner sind dynamische Grafiken, wie z.B. die hier:

http://www.tsviewer.com/promotion/dyna…x283_cs/273.png

unter dem Punkt Code Generator kann man sich entweder HTML-Code für einen Iframe aussuchen oder PHP-Code zum einbinden in die eigene Seite.

• Auszug aus den FAQ der oben verlinkten Site:

Zitat

Wie binde ich den TSViewer auf meine Seite ein?

Du registrierst zunächst deinen Server hier auf der Seite unter "Server Registrierung". Dann nachdem dein Server freigeschaltet ist hast du Zugang zum Code Generator für deinen Server. Dort hast du die Wahl die Einbindung in deine Seite mit einem Iframe zu lösen oder mit PHP include oder auch per PHP fread. Dort stellst du auch viele Anzeige Optionen wie Schriftgröße, Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, etc. ein.

Desweiteren bin ich eben (eigentlich eher zufällig) über ein TS-Widget gestolpert. Kann Dir nur nicht sagen, ob´s mit der aktuellen WP Version läuft, da es scheinbar schon ein paar Tage auf dem Buckel hat. Am besten mal testen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!