Automatisches Update? Es wird nichts erkannt...

• Hi!
    Kann es sein, dass das automatische Update bei mir nicht funktioniert? Es werden nämlich auch nie (auch vorher nicht) Updates angezeigt usw.

Es wurde mir noch nie angezeigt, dass eine neue Version von irgendeinem Plugin verfügbar ist (nicht nur jetzt bei 2.5, sondern bei früheren Versionen auch nicht!!!)

Welche Funktion ist denn dafür verantwortlich? Vllt. ist die abgeschaltet dort wo ich Webspace habe???

Gruß
    bender

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nee. Hoste WP auf nem freien WEbspace. Und irgendwas eingebaut hab ich auch nicht.

Aber normalerweise wird doch IMMER angezeigt: Es ist eine neuere Version für dieses Plug-in erhältlich oder so ähnlich?

Bei meinem früheren WEbspace mit WP war das so und da hatte ich auch nichts geändert....

Edit: Ach mit eigene Fkt. meintest du das Plugin ;-) Das Plugin ist für Automatisches Update "aktiviert"!! Aber es geht auch allgemein um die Meldung das eine neuere Version erschienen ist. Die kommt bei mir nämlich auch nicht...

Einmal editiert, zuletzt von bender_14 (24. Mai 2008 um 13:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!