Problem bei der Installation

• Hallo und guten Tag,

ich habe Probleme bei der Installation.

Folgende Schritte habe ich ausgeführt:
    1. Datenbank erstellt
    2. wp-config.php erstellt
    3. Dateien auf den Server übertragen
    4. WordPress › Installation gestartet
    Dann stand ganz oben:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-admin/install.php on line 17

Dann wurde ich aufgefordert, Blogtitel und E-Mail Adresse einzugeben.
    Nachdem ich das tat, klickte ich "Wopdpress" installieren.

[size=10]Erfolg![/SIZE]

[size=10]WordPress wurde installiert. Falls du mehr Schritte erwartet hast, müssen wir dich leider enttäuschen. Alles fertig! :)[/SIZE]

Oben stand immer noch die Fehlermeldung.

Jetzt klickte ich auf "Anmelden", und es kam folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 214

Ich habe dann den Benutzernamen und das Passwort eingegeben, und es kam folgende Fehlermeldung:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 202

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-login.php on line 214

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-includes/pluggable.php on line 557

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-config.php:33) in /var/www/web311/html/blog.lifestyleerlebniscard.de/wp-includes/pluggable.php on line 694

Habe die Installation mehrmals durchgeführt.Bitte um Hilfe, welcher Fehler vorliegt und was zu tun ist.

Vielen Dank im voraus!

Viele Grüße
    Holger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So wie ich das sehe, gar nichts.

Hier der Quelltext:

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (23. Mai 2008 um 16:06)

• Nach dem ?> am Ende darf nichts, gar nichts mehr stehen: kein Leerzeichen, keine Leerzeile. Daran wird's höchstwahrscheinlich liegen, wie auch eine Forumssuche nach der Fehlermeldung ergeben hätte ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!