Per SMS Beiträge verfassen?

• Hey,

da ich während diverser Festivals gerne ein wenig in meinem Blog schreiben möchte, kam mir die Idee mit einer Sms-Schnittstelle.

Kann mir jemand sagen, ob es so etwas gibt und wie man das realisiert? Ich dachte mir das wie folgt: Ich schicke eine Sms an meinen Blog und da wird die Sms automatisch als kleiner Eintrag eingetragen.

Falls das nicht direkt machbar ist, ich habe neulich etwas von Twitter gelesen. Kann den Service jemand empfehlen?

Beste Grüße

Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Postie: Economy Size Geek » Postie
    lies dir dazu mal das hier durch: Heavyglow » Moblog mit Wordpress

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke, das werd ich mir die Tage mal anschauen. Brauche ich das Postie-Plugin denn auch, wenn ich mich voll und ganz auf Text beschränken möchte?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!