Ich habe heute eine upgrade gemacht, alles weg... scheinbar tut die upgrade nicht überschreiben aber setzt meine page im standard wenn du eine neue site macht, scheisse, da kann ich wieder von vorne anfangen mit mein design, ich bin entauscht, echt!
Joanna
Not nice!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo.
Leider habe ich nicht ganz verstanden was alles weg ist, dein 'Design' musst du aber nicht unbedingt neu erstellen sofern du den Ordner /wp-content/themes/das-theme-um-das-es-geht nicht überschrieben oder gelöscht hast.Von welcher Version auf welche hast du aktualisiert?
Gibt es Fehlermeldungen? Wenn ja welche?Grüsse
-
Ich habe nix gelöst und geupdatet habe ich auf die letzte version die mir wordpress jedes mal wenn ik mein site geöffnet hat nahegeliegt ;-I Sorry.
Ich habe gemeint ich komme draus, scheinbar nicht! Alles was gut läuft soll man nicht äanderen, einen binsen-wahrheit soals man hier sagt!
Vielen dank für deinen comment. -
Irgendwie versteh ich noch immer nicht ganz. Wenn es dir in einer anderen Sprache einfacher fällt dich auszudrücken, versuch es damit. :)
-
Falls 'nix gelöst' = 'nichts gelöscht' dann hast du dein 'Design' noch im Themes-Verzeichnis (zumindest wenn dein FTP-Programm beim Verzeichnis-überschreiben nichts automatisch löscht), im Notfall also WordPress neu aufsetzen und Theme auswählen.
Es fehlt immernoch die Information von welcher Version aus du das Update gestartet hast, wenn es ein grosser Schritt war funktionieren evtl. nur einige Plugins nicht mehr und verursachen den Fehler.
Was direkt zum nächsten Gedanken führt - was für ein Fehler tritt auf? Weisse Seite? Kein Adminbereich? Fehlermeldungen? Ohne diese Informationen wird hier niemand helfen können.
Kann man sich das Desaster irgedwo ansehen?
-
Well. I did an upgrade to 5.0...........and something, german. My whole design what I had before (theme) was lost, my gallery's all of them.. My reports.. oke it's a pretty new page but.....I'm not so happy.
Habluetzel’s Travel Blog
Thx for helping me.
Joanna -
Bei die upload hat es alles überschrieben, trotzdem jetzt muss ich eine neue site machen, oder?
-
Schwer zu sagen.
- Die Datenbank scheint (soweit man das beurteilen kann) in Ordnung zu sein, Beiträge unter 'Recent Comments' sind vorhanden, ebenso Kommentare.
- Es wird kein Fehler angezeigt, leider können wir nicht wissen wie die Seite aussehen 'sollte'.
- Wenn du am Theme gearbeitet hast, hast du zufällig noch eine Version davon auf der Festplatte? Die könntest du nochmal extra hochladen. Möglicherweise ist wirklich 'nur' das Theme kaputtgegangen, wie auch immer.
- Hilft es irgendetwas wenn du testweise mal alle Plugins deaktivierst, eines nach dem anderen wieder aktivierst und das Blog auf Fehler überprüfst?
- In den Kommentaren wird eine 'Navigation unter dem Header' erwähnt, gehört das Fehlen dieser Navigation zu den Fehlern?Was genau sind die Fehler?
Edit: Im Google Cache ist ein total zerlegtes Standardtheme zu sehen, hilft leider auch nicht...
Grüsse
-
Hoi, mal schauen, ob ich da etwas gespeichert habe, wie vorher gesagt, wordpress ist für mich wie ein experiment gewesen. Ich bin als fotojournalistin viel unterwegs und ich habe mir gedacht, es wäre etwas, ich habe bis jetzt, oder mit directübertragung oder via mein homepage gearbeitet. Ich danke dir für deine help. Es hat mir schon gefuchst,(geergert) soals wir hier in der Schweiz sagen. Gruss Joanna
-
Wordpress community: I uploaded a new design but how to change my header? Do I have that to do in my CSS? The picture is there in my cache, thanks for your help.
By the way, everything is still there ;-) happy me.
Best regards, Joanna -
Well, depends on your theme. Usually header layout changes need to be applied inside your style.css and header.php. But thats just a wild stab in the dark. ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!