Löschen vieler Posts auf einen Klick... wie?

• Löschen aller Posts auf einen Klick... wie?

Ich befinde mich immer noch im Umzug...

Durch Mehrfachimport ist es zu doppelten Einträgen gekommen.
    Daher möchte ich alle 1081 Posts löschen und neu importieren.

Wie genau geht das am schnellsten auf einen Klick?
    Eine "Alles auswählen" Funktion finde ich nicht.

BG Chris :-)

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (20. Mai 2008 um 16:51)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In WordPress 2.5 gibt es dafür Checkboxen, die man mit einmal auswählen kann, allerdings nur pro Seite.

Bei 1081 Posts würde ich das aber in der DB machen (Tabelle wp_posts).

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• :neutral:

edit. jottlieb. :|

Hab meinen Löschvorschlag wieder gelöscht, weil's ja mit der Tabelle wp_posts nicht getan ist :neutral:
    Weil ja z.B. in den Kategorien usw. ja auch Abhängigenkeiten bestehen (wieviele Posts usw.), evtl. auch was in post_meta drin steht.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Stimmt. :|

Ich glaube aber, wenn man einen neuen Beitrag schreibt und einer Kategorie zuordnet, wird nicht einfach +1 gezählt, sondern nochmal "durchgezählt", sodass früher oder später die Werte wieder up-to-date sein sollten (was Taxonomy betrifft). Notfalls nach dem Löschen für jede Kategorie einen Beitrag erstellen und mit WordPress löschen.

Bei den 1000 Stück blaibt dir aber IMO fast nichts anderes übrig als der Weg über phpmyadmin (oder du stellst einen Azubi dafür ein, und kassierst dafür 6000€ Zulage vom Staat. :mrgreen: ;))

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• Brauche rasche Hilfe... bitte

ich habe in phpmyadmin nachdem ich alle posts in wp_posts markiert habe auf Löschen geklickt.

Nicht nur die Posts waren gelöscht, sondern die gesamte wp-posts ist verschwunden.

Wie kann ich die wp_posts wieder herstellen?

hmm... war mein erstes Mal, dass ich phpmyadmin benutzt hab.

was kann ich genau tun?

• "Löschen" war in der Tat eine schlechte Idee, denn "leeren" ist das, was du bräuchtest.

Aber nun gut, klicke mal auf den Reiter SQL und gib dort folgenden Code ein:

• vielen vielen Dank... jetzt bin ich Dein Fan... für immer.

...nur um zu lernen... das nächste mal wähle ich die zu löschenden posts aus und klicke auf leeren... richtig?

Einmal editiert, zuletzt von chris1 (20. Mai 2008 um 21:51)

• Zitat

nur um zu lernen... das nächste mal wähle ich die zu löschenden posts aus und klicke auf leeren... richtig?

Ne du wählst, wie du das wohl auch gemacht hast, die Tabelle aus und klickst dann auf "leeren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!