Startseite vs. Categories!?

• Liebe Gemeinde,
    ich habe hier meine erste Seite mit WP laufen: http://www.kaizerfranz.com

Beim Aufrufen der Seite (Startseite) werden die Einträge wie geplant mit allen Links (Read the rest of this entry; QDIG-Gallery; ext. Links) dargestellt.

Klicke ich aber auf eine Kategorie, dann sehe ich keine Links mehr - die links funktionieren nicht. Die QDIG-Galerien werden nicht angezeigt und auch eingefügte Bilder werden nicht angezeigt.

Ich habe folgende Plugins installiert:
    -qdig-gallery - act.
    -chen-press - deact.
    -Auto-hyperlink URLs - act.
    -Easy Post-to-Post Links - deact

Woran kann das liegen?
    lg,
    Paco

Relativität und Notwendigkeit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist noch was eingefallen:

- aufgefallen ist mir das ganze erst, nachdem ich einen Timestamp änderte. Zusammenhang unwahrscheinlich?!
    -nach dem Installieren bzw. act. und deact. der Plugins habe ich keine Änderung bemerkt.
    - <center></center> funktioniert auch nur auf der Startseite und wenn ich ein Post direkt von der Startseite aufrufe. Sobald ich eine Kategorie anklicke funktioniert scheinbar nichts mehr.
    lg,
    Paco

• hi,
    Sid: also bei mir gings nicht.
    peti: danke!! habs geändert und es funktioniert! offensichtlich sollte auch ich mehr wiki lesen ;-)
    lg,
    paco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!