Gezielt Firefox ansprechen

• Vorneweg, das hat nichts mit WordPress zu tun, passt aber dennoch am ehesten in dieses Forum.

Nachdem feststeht, dass mein aktuelles Design den kommenden Firefox 3 in die Knie zwingt - Problem besteht seit 3.0 Beta 1 und wird frühestens in Firefox 4 behoben - suche ich nach einer Möglichkeit, Firefox, besser noch nur Firefox 3.0, gezielt anzusprechen, ähnlich wie es beim Internet Explorer mit Conditional Comments möglich ist, damit ich die problematischen Elemente für diesen Browser entfernen kann. Weiss da zufällig jemand was?

Gruß Jeriko

EDIT: Nevermind, mit $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'] gehts.

Jeriko - Design, Style, Photographie

Einmal editiert, zuletzt von Jeriko (18. Mai 2008 um 04:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zu große Hintergrundbilder (in meinem Fall 1680x1200 Pixel), die auf fixed gesetzt sind, lassen das Scrolling zur Diashow werden und den Prozessor ganz schön schwitzen.

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!