Im Blog unter
Blog Antriebstechnik
werden die Inhalte / Texte der Rubrik "Seiten" doppelt angezeigt?!?!
Siehe z.B.
Blog Antriebstechnik » Planetengetriebe
Ich kann nicht sagen, ob das "schon immer" so war, jedenfalls ist das vor ein paar Tagen aufgefallen. Auch wenn ich eine neue Seite schreibe, erscheint auch das sofort doppelt wie bei den anderen auch. Sogar in der Vorschau bei der Eingabe/Bearbeitung.
Es handelt sich um WP Version 2.0 mit dem Theme WordPress Standard DE-Edition 1.6
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Inhalt wird doppelt angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wechsel' mal von deinem unsicheren Asbach-Uralt WP 2.0.5 auf die aktuelle Version. Mit hoher Wahrscheinlichkeit verschwindet dann das auch Problem.
-
Danke
Herzlichen Dank für den Tipp, der mir sehr weitergeholfen hat. Der Seiten- Inhalt wird jetzt so angezeigt wie es sich gehört.
-
Seit heute habe ich ein Problem mit doppelten Inhalten.
Alle Inhalte werden doppelt angezeigt. Egal ob Blogbeitrag, youtube-Video oder
Kontaktformular.Alle plugins sind up-to-date. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche ich zulezt
aktualisiert habe.
WP Version 2.9.2Woran kann es liegen?
Wer kann helfen?Gruss
aao_scout -
Testweise:
- Alle Plugins deaktivieren
- Anderes Theme (Standardtheme) testen -
Danke fuer die schnelle und erfolgreiche Hilfe!
Ich habe alle Plugins aus und dann einzeln wieder eingeschaltet. Beim letzten,
WP Geo, tauchten dann die doppelten Inhalte wieder auf.Ein Downgrade des Plugins WP Geo von der Beta 3.1.3 zu 3.1.2 verschafft eabhilfe.
Gruss
aao_scout
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!