• Hallo Forum!

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Wordpress und habe folgende Fragen auf die ich im Forum noch keine Antwort gefunden habe:

- Ist es möglich in einer Query-Abfrage verschiedene Parameter zu verwenden, zB ein Schlagwort und eine Kategorie? Oder kann man eine Query-Abfrage nochmals genauer filtern, zuerst nach einem Schlagwort und dieses Ergebnis noch nach einer Kategorie?

- Wie kann ich in einer Query-Abfrage die gerade ausgewählte Kategorie ansprechen/bezeichnen? Ich möchte keine Kategorie vorgeben sondern die Abfrage sollte die jeweils ausgewählte Kategorie berücksichtigen.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis. Die Seite habe ich schon gelesen, leider habe ich dort nichts passendes gefunden bzw. bin ich bei meinen Versuchen gescheitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!