Bei mir auf de Seite funktionieren nur die Kommentare auf den Beiträgen und nicht auf seiten! weshalb ist das so? Es gibt ja auf der Seitenverwaltung die Möglichkeit: Kommentare zulassen! wenn ich dort ein Kacken setze funktioniert es trotzdem nicht!!!
Kommentare auf Seiten??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
es funktioniert nicht, weil es bei Seiten von Haus aus nicht vorgesehen ist, zu kommentieren ;-)
du könntest aber diese Funktion einfach einbauen, kopiere sie dir aus der index.php in deine page.php -
Doch, doch, ist schon vorgesehen, nur haben die meisten Themes nicht den entsprechenden Code in ihrer page.php.
-
Doch, doch, ist schon vorgesehen, nur haben die meisten Themes nicht den entsprechenden Code in ihrer page.php.
interessant zu wissen. -
dumme frage: welchen code muss ich in die page.php hauen =) und wo muss ich ihn rein hauen =D
danke
-
-
gut danke nur das schrottet dann das design =D auf den seiten ;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!