www.chaosbox.de - Alles Rund um Mootools und Kuchen ;D

• Ich spiele nun seit einiger Zeit mit Wordpress rum und habe vor kurzem ein eigenes Layout gebastelt. Den Inhalt des Bolg befülle ich zusammen mit meiner Lebenspartnerin so das die Themen bunt gemischt sind :D Von Mootools über Games und Kuchen findet man allerlei Themen dort.

Da ich mit meiner Layoutbastelei nun ersteinmal fertig bin würde ich gerne eure meinung zu diesem Blog hören.

Zu finden ist das ganze unter:

Das Chaos Blog « Chaosbox

Ciao
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi

mir gefällt dein blog ansich echt gut. 2 verbesserungsvorschläge:

- die google anzeigen noch an das layout deines blogs anpassen (hintergrund z.B. weiß machen, wie deine navi leiste)
    - header verlinkbar

kannst auch mal bei mir vorbeischauen: blog | sebastian-ehrhardt.de

grüße,
    sebastian

Einmal editiert, zuletzt von eha (12. Mai 2008 um 10:48)

• Danke erstmal für das Feedback. Ich bastel gerade einen angepassten Header so das man dann auf das Logo klicken kann. Derzeit ist das noch eine Hintergrund Grafik.

Die Adsense Farben hab ich auch mal angepasst. Hoffe das ist nun "besser" :D

Ciao
    Markus

• Hallo Markus,

ich muss sagen, ich finde das Design deiner bzw. eurer ChaosBox sehr ansprechend. Sowohl die Gestaltung des Header als auch die Sidebar finde optisch echt toll. Die Übergänge zwischen den Elementen sind wirklich gut gemacht.

Weiterhin habe ich mich beim Lesen Deines Postings gefragt, woher ich den Namen "Drathal" kenne. Da fiel es mir ein ... HUD ... war ein tolles WoW-AddOn :).

Gruß Lars

• Wie macht ihr das?

Blog ansprechender gestalten

Ich krieg das nicht gebacken meinen Blog ansprechender zu gestalten, bin auch tot. Anfängerblogger siehe: [COLOR=#800080]Málaga Nachrichten[/COLOR]. Kann mir jemand paar Tipps nennen um der blassen Darstellung etwas Leben einzuhauchen? zB. Hintergrundbild/ Farbe, Framegestaltung...., hat jemand paar Anfängerinfos- bitte keine engl. Infoseiten. DAnn schon eher spanische- mein Wordpressblog wurde mir von meinem span. Hoster als Zusatzfunktion zur Verfügung gestellt.

Danke, tsunetomo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!