leerer Alt-Tag bei gallery-Funktion

• Hallo,

ich nutze WP 2.5.1 und möchte, dass bei den Bildern, die ich mit der neuen gallery Funktion veröffentliche, das alt-Tag angezeigt wird.
    Die Angaben wurden natürlich gemacht, es wird auch das alt-Tag im img-Tag angezeigt aber es ist leer, ebenso wie der title-tag. Lediglich bei den Links wird das title-Attribut eingefügt.

Kann mir jemand sagen, an welcher Schraube ich drehen muss, damit es funktioniert?

Vielen Dank,
    Carsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort, allerdings behebt das Plugin nur teilweise das Problem:
    die Thumbnails haben mit dem Plugin das gewünschte alt-Tag aber sie sind nicht mehr zur Bild-Seite mit den mittelgroßen Vorschaubildern verlinkt sondern direkt zur original JPG-Datei. Mir wäre das alt-Tag in den mittelgroßen Bildern lieber, die sind aber immernoch mit leerem alt-Tag unterwegs...
    Hat noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!