Beiträge gekürzt veröffentlichen - Zeichenanzahl bestimmen

• bin mal wieder auf der suche nach einem plugin oder etwas das ich verwenden kann.
    es geht um das veröffentlichen von beiträgen.
    ich möchte einen neuen beitrag auf eine bestimmte länge zb. 100 zeichen kürzen. ab 100 zeichen soll mir dann der editor automatisch ein "more" einfügen.

evtl. gibt es auch eine möglichkeit das mir die zeichenanzahl beim schreiben angezeigt werden

auf der seite von bueltge.de [by:ltge.de] sieht es so aus (nachgezählt habe ich nicht ;) ) als wenn frank seinen ersten beitrag immer in der gleichen länge veröffentlicht. zumindesten wie lang sie max. sein dürfen, bis er ein "more" einfügt.

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der "Post Teaser" ist TOP.

Danke euch für die schnelle Hilfe

[COLOR=Red]EDIT:[/COLOR]

Es heiß man könne das Plugin auch auf Deutsch verwenden.
    Meine wp-config.php ist auf deutsch eingestellt. In den Templates finde ich keine Einstellung die es mir ermöglicht das Plugin umzustellen.
    Kann mir da einer weiter helfen.

Zudem kommt wenn ich die Anzahl der Zeichen verändere und auf "Update Optionen" klicke folgende Fehlermeldung: post-teaser.php kann nicht geladen werden.

Ich verwende die aktuelle Version 3.10

Einmal editiert, zuletzt von Silencer (8. Mai 2008 um 11:52)

• "post-teaser.php kann nicht geladen werden."
    Diese Nachricht bestätigt mir, dass du - wie vermutet - die ReadMe.txt nicht genau gelesen hast.
    Denn dort steht, dass du das Plugin Post-Teaser direkt in das Plugins Verzeichnis hochladen sollst und nicht in einen Unter-Ordner.

Zur Übersetzung...
    Falls es bei dir nicht funktioniert, muss du wohl selbst ran.
    Aber die Grund-Einstellungen kann man ja auch direkt in den Einstellungen vom Plugin ändern, sodass sie auf deutsch erscheinen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!