komplette website lahmgelegt nach erstellen einer Seite

• Hallo,

meine Domain: UT99.org

was hab ich getan:
    Ich habe im Adminmenü auf "New Page" geklickt.
    Dann habe ich im Editor auf "Code" geklickt.
    Dann habe ich im Textfeld das eingegeben:

Dieser Code erstellt eine Userpageliste aus einem Verzeichnis (zeigt alle Ordner an). Dieser Code funktioniert richtig, in Aktion könntet ihr ihn, wenn die website gehen würde, hier sehen: http://www.ut99.org/userpagelist.php

Was ist passiert: Ich habe Save geklickt und dann kam die Error-seite auf der kompletten Domain http://www.ut99.org (Also auch alle Subdomains und URI's)

Zitat

[COLOR=#ff0000]Error![/COLOR]
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Falls Sie einem Link gefolgt sind, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Webmaster auf.

Nun... die Seite ist eine Community und das Problem müsste möglichst schnell gelöst werden...was kann ich tun, was genau (im eingegebenen PHP-Code?) könnte den Absturz verursacht haben. Und wie kann ich das Problem lösen?
    Also alle Dateien auf dem Webspace sind noch vorhanden und die Datenbank ist auch noch okay, soweit ich das jetzt beurteilen kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :(

Gruß,
    Shade

PS: Hier nochmal meine .htaccess....irgendwie sieht der Wordpress-Teil komisch aus:

vielleicht wurde hier automatisch was von wordpress geändert und somit der Crash verursacht?

Einmal editiert, zuletzt von Shade (4. Mai 2008 um 11:04)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum versuchst du dir nich erstmal selber zu helfen, in dem du z.B. testweise mal die .htaccess löschst bzw. umbenennst oder die Seite bzw. deren Inhalt aus der Datenbank löschst?

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Okay, ich habe jetzt mal die .htaccess gelöscht: Ergebnis -> Die Seite geht wieder...das Forum is unbeschadet, aber ich hab mir jetzt mal die Datenbank des Blogs nochmal genauer angeschaut... sie ist komplett leer, so als hätte ich den Blog neu installiert. :( Alles weg...
    Mal schauen ob mein Serveradmin ein Backup machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!