Seitennavigation h2 entfernen?

• Hallo Leute,

ich würde gerne auf dieser Seite Stromanbieter - Ihr kostenloser Stromvergleich im Netz - Stromanbieter Preisvergleich in der Seitennavigation die h2 Überschriften ändern.

Ich nutze im Contentbereich h2 und h3 da will ich nicht nochmal in der Sidebar h Tags verwenden.

Im Template der linken Sidebar steht nun z.b:

PHP
    <h2>Letzte Beiträge</h2>
        <ul>
        <?php get_archives('postbypost', 5); ?>
        </ul>

Im CSS steht das:

Code
    #l_sidebar h2 {
        color: #FFFFFF;
        font-size: 22px;
        font-family: Times New Roman, Tahoma, Verdana;
        font-weight: normal;
        padding: 0px 0px 0px 15px;
        margin: 0px 0px 5px 0px;
        }

Habe nun versucht das h2 im Template in "nav" umzuwandeln und im css habe ich #l_sidebar h2 in #l_sidebar nav umgewandelt, aber leider funktioniert es nicht.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Was auch noch klasse wäre, wenn erst die Contentspalte im Quelltext sichtbar wäre und dann erst die 2 sidebars aber das ist mir wohl auch zu hoch.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Villeicht ist die Frage blöd, aber ist denn die Bezeichnung im HTML auch entsprechend geändert? Außerdem könnte man das ja auch h4 nennen, oder?

• Mach doch die Schrift kleiner:

Code
    #l_sidebar h2 {
        color: #FFFFFF;
        [B][COLOR=Red]font-size: 22px;[/COLOR][/B]
        font-family: Times New Roman, Tahoma, Verdana;
        font-weight: normal;
        padding: 0px 0px 0px 15px;
        margin: 0px 0px 5px 0px;
        }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!